Liebe Gelsenkirchenerinnen und Gelsenkirchener,

damit die Kommunikation mit der Stadtverwaltung für Sie noch einfacher wird, gibt es jetzt „GE-meldet“ im Internet und als App für das Smartphone. Schnell und unbürokratisch können Sie die zuständigen Stellen im Rathaus über Mängel und Ärgernisse aller Art unterrichten – von wilder Müllentsorgung über Schlaglöcher, beschädigte oder unlesbare Verkehrszeichen und dunkel bleibende Straßenlaternen bis zu Defekten auf Kinderspielplätzen.

Denn je früher Fehler erkannt und mitgeteilt werden, desto besser. Indem Sie Ihre Mängelmeldung einer der vorgegebenen Kategorien zuordnen, ist sichergestellt, dass automatisch die richtige Abteilung der Stadtverwaltung angesprochen wird. „GE-meldet“ gibt es auch als kostenlose App für Smartphones. Laden Sie jetzt die App für das iPhone oder Android herunter und melden Sie Mängel auch unterwegs. Mit dem Mängelmelder soll die Bürgerbeteiligung weiter verbessert und ein Beitrag dazu geleistet werden, Gelsenkirchen so lebens- und liebenswert wie möglich zu erhalten.

Bitte beachten Sie auch die Nutzungshinweise und Datenschutzhinweise für diese Anwendung.

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an den Support.
Letzte Meldungen

Keine Meldungen gefunden